Über mich

von Maria

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Foodblog Geschmackswolke!

Ich bin Maria, Bloggerin und Köchin aus Leidenschaft. Vielleicht kennt mich der ein oder andere von euch ja schon von meinem Lifestyleblog Mary Loves auf dem ich seit Juni 2015 über die verschiedensten Themen blogge. Darunter fanden sich auch hin und wieder Rezepte von mir. Doch da ich immer mehr Ideen für neue leckere Gerichte hatte, hat sicht mein Lifestyleblog immer weiter in Richtung Foodblog entwickelt. Um nicht auf die Vielseitigkeit meines Lifestyleblogs zu verzichten, habe ich letztendlich beschlossen einen zweiten Blog zu gründen: So entstand im Mai 2018 mein Foodblog Geschmackswolke.

Doch das ist natürlich nicht der einzige Grund für diesen Foodblog. Denn bevor ich den Weg als Bloggerin gegangen bin, habe ich eine Ausbildung zur Köchin gemacht und noch jahrelang in diesem Beruf gearbeitet. Das ist ein weiterer wichtiger Aspekt für meine Leidenschaft, das Kochen. :-)

Nun möchte ich meine Leidenschaft hier voll und ganz ausleben und euch an meinen Rezepten und anderen kreativen Ideen rund ums essen, trinken, kochen, backen und vielen mehr teilhaben lassen. So werdet ihr auf Geschmackswolke aber nicht nur ausgefallene Rezepte finden, sondern auch immer wieder mit ein paar simplen Grundrezepten und guter Hausmannskost überrascht. Dabei werde ich auch versuchen, euch meine Rezepte und Kochanleitungen so einfach wie möglich zu erklären, euch mit passenden Bildern der Gerichte inspirieren und auf die Verwendung von Fertigprodukten weitgehend zu verzichten.

Über euer Feedback zu meinen Beiträgen würde ich mich natürlich sehr freuen. Und solltet Wünsche zu speziellen Rezepten oder Anleitungen haben, dann schreibt mir einfach und ich werde gerne versuchen, diese für euch umzusetzen. :-)

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du die Website weiter nutzt, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Mehr Infos