Kooperation

von Maria

Geschmackswolke ist ein Food-Blog, der im Mai 2018 das Licht der Online-Welt erblickt hat. Ich lebe hier meine Leidenschaft für’s Kochen aus und versorge euch mit allerhand leckeren Rezepten.

Auf Geschmackswolke habt ihr natürlich aber auch die Möglichkeit eure Marke oder eure Produkte zu bewerben. Voraussetzung dafür ist, dass eure Marke oder euer Produkt zu mir und meinem Blog passt. Denn Authentizität steht für mich an oberster Stelle. Passt ein Produkt nicht zu mir oder die Marke hat keinen Bezug zu meinem Blog, behalte ich es mir vor, die Zusammenarbeit abzulehnen.

Kooperation mit Foodblog Geschmackswolke

 

Kooperationsmöglichkeiten

Natürlich gibt es auf Geschmackswolke verschiedene Möglichkeiten, wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte:

Sponsored Posts

Sponsored Posts sind Beiträge, die sich ausschließlich mit eurer Marke oder eurem Produkt beschäftigen. Dies könnte das Vorstellen von Online-Shops, Testen von Produkten oder Rezeptentwicklungen mit euren Lebensmitteln u.v.m. sein.
Dabei wird eure Marke/euer Produkt in einem Blogbeitrag vorgestellt und auf ansprechenden passenden Fotos in Szene gesetzt sowie im Anschluss auf meinen Social Media Kanälen geteilt.

Produkt- & Linkplatzierungen

Produkt- und Linkplatzierungen sind Erwähnungen bzw. Verlinkungen eurer Produkte, Webseiten o.ä. in thematisch passenden Beiträgen. Diese Beiträge sind im Gegensatz nicht exklusiv für eurer Produkt/eure Marke und können daher auch Fremdwerbung wie zum Beispiel Partnerlinks (Affiliate Links) enthalten.

Gewinnspiele & Giveaways

Auch Gewinnspiele & Giveways schließe ich bei Kooperationen nicht aus. Wie bei einem Sponsored Post stelle ich euer Produkt oder eure Marke vor und bringe diese in einem passenden Beitrag wie zum Beispiel einem Rezept unter.
Im Anschluss wird eins oder mehrere der Produkte an meine Leser verlost.

Social Media Platzierungen

Natürlich findet man Geschmackswolke auch auf verschiedenen Social Media Plattformen auf denen ich meine Beiträge und andere Dinge aus dem Alltag meines Foodblogs teile. Deshalb wäre auch eine separate Promotion über einzelne oder mehrere Social Media Kanäle ebenso denkbar.

Wenn ihr Interesse an einer Kooperation mit mir habt, könnt ihr mir gerne eure Anfrage per E-Mail unter kontakt@geschmackswolke.de stellen. Gerne lasse ich euch dann auch mein Media-Kit sowie ein passendes Angebot zukommen.

 

Kooperations-Bedingungen

Eine entsprechende Kennzeichnung von bezahlten Kooperationen ist für mich als Bloggerin unerlässlich.
Sponsored Posts, gesponserte Produkte, Gewinnspiele sowie bezahlte Events werden deutlich erkennbar als „Anzeige“ gekennzeichnet. Mehr über Transparenz auf Geschmackswolke, erfahrt ihr hier.

Entsprechend der Google-Richtlinien für bezahlte Links verkaufe ich keine Do-Follow-Links.

Bitte fragt mich daher nicht für ungekennzeichnete Werbung und den Verkauf von Do-Follow-Links an, da ich diese grundsätzlich ablehne.

 

Media, Bloggeraktionen & Events

Gastbeitrag bei The Inspiring Life “Food ABC: Z – Zucchini-Wassermelonen-Spieße”
Gastbeitrag bei Daily Dreamery “Zwetschgen-Muffins mit Zimt & Vanille”
Gastbeitrag bei Miss Fancy “Winterliches Küchengeschenk: Bratapfel-Marmelade”
Teilnahme am Foodblogger-Adventskalender 2018 von Cook and Bake with Andrea: “Warmes Haselnussküchlein mit Nougatkern & Granatapfel”

 

Bisherige Kooperationspartner

u.a.

Vivani

Byodo

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du die Website weiter nutzt, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Mehr Infos